Download e-book for iPad: Im Arbeitslager zur Gummipuppe gemacht: Nicht auf der by Dom Rubio

By Dom Rubio

Im Arbeitslager zur Gummipuppe gemacht

Nicht auf der Erde.........

Prolog
Wie alles begann!
Großstadt-Erde 2070 n. C.
Ich bin eine Frau von 25 Jahren- intestine gebaut und schlank. Wie kam es dazu, dass ich in diesem Lager landete will ich hier erzählen.
Vor einiger Zeit conflict ich Buchhalterin in einem großen Unternehmen. Und mein Lebensstil battle sehr aufwändig - denn ich bin eine leidenschaftliche Gummifetischistin. Aus diesem Grund nahm auch das Schicksal seinen Lauf. Diese Gier ist teuer und mir fehlte das Geld für die Gummibekleidung.
Also bestahl ich die Firmenkasse. Ich dachte bei so einem Multimillionenkonzern fällt das nicht auf! Weit gefehlt! Es dauerte nicht lange und ich wurde angeklagt und schuldig gesprochen. Ich sollte den Schaden zurückzahlen. Aber wie? Es battle alles ausgegeben und ich hatte keine probability diese Bedingung zu erfüllen. Stattdessen lungerte ich zu Hause herum in meiner Gummibekleidung, falls ich ins Gefängnis käme und dazu keine Gelegenheit mehr hätte. Aber wie sollte ich mich da verschätzt haben!
Eines Tages klingelte es an der Tür und ein Inkasso-Unternehmen hatte seine Mitarbeiter geschickt. Letzte Zahlungsaufforderung! - hieß es da- aber wie sollte ich? Außerdem conflict ich gerade voll gummiert - wie peinlich! Aber das warfare denen egal- ich wurde verhaftet und mitgenommen! Das hatte den Vollzugsbeamten sehr gefallen und sie machten sich Notizen. Wofür - erfuhr ich erst viel später!
Über meine Gummierung bekam ich noch einen Anzug der voll geschlossen battle mit Maske und Fausthandschuhen. Er struggle nicht ganz eng, dafür aber aus etwas kräftigerem fabric. Am Hals wurde er mit einem Stahlhalsband und einem Schloss verschlossen.
 
Kapitel 1 Die Verhandlung!

Nachdem ich in diesem zusätzlichen Gummianzug drei Wochen in einer Einzelzelle geschmort hatte, struggle die Verhandlung.
Dazu wurde ich, so wie ich struggle, in einen Rollstuhl geschnallt. Das battle sehr unangenehm, da ich in dieser Zeit nicht auf die Toilette konnte. Entsprechend struggle mein Anzug gefüllt. Das own dieser Einrichtung machte es sich sehr einfach. Ich bekam einen Knebel und ein Halskorsett bis unter die Nasenspitze und die Ohren. Dadurch conflict mein Kopf starr fixiert und ich konnte nur etwas sehen. Im Gerichtssaal battle ich die einzige voll gummierte Gestalt und ich kam mir sehr verloren vor!
Nach Verlesen der Anklage wurde mir ganz anders! So viel sollte ich veruntreut haben? Ich wurde gefragt ob ich den Schaden wieder gutmachen wollte ,und schrieb auf einen Zettel die Wahrheit- ich konnte es nie und nimmer! Das Gericht zog sich zur Beratung zurück und verlas das Urteil!
Arbeitslager auf dem Jupitermond Europa für fünf Jahre! Nach Verbüßung der Strafe wären alle meine Schulden ausgeglichen und ich gelte als nicht mehr vorbestraft!
Na das struggle ja immerhin etwas! Aber wenn ich nicht intestine fixiert gewesen wäre, so wäre ich jetzt zusammengebrochen. Ich hatte schon davon gehört. Offiziell warfare darüber nichts zu erfahren. Aber ich wusste, dass der Mond nur eine giftige Atmosphäre besaß! Und das dort seltene Metalle abgebaut wurden im Tagebau und unter Tage.
Nun wurde ich hinausgefahren und das Urteil sollte sofort vollstreckt werden. Das hieß, dass ich transportfertig gemacht werden musste für den langen Raumflug. Dazu wurde ich in einen anderen Gebäudetrakt gefahren und dort aus dem Stuhl gehoben und entkleidet.
Das struggle erstmal eine Wohltat! Hier erfuhr ich auch etwas Näheres über meinen Aufenthalt dort. Deswegen hatten sie die Notizen gemacht. guy konnte dort nur in einer Vollgummierung überleben und arbeiten.
Da dachte ich an meinen Fetisch Gummi und auf einmal wurde alles wieder etwas Erträglicher. Aber ich sollte eines Besseren belehrt werden. Denn diese Gummierung sollte meine schlimmsten Befürchtungen übertreffen.

Show description

Read or Download Im Arbeitslager zur Gummipuppe gemacht: Nicht auf der Erde... (German Edition) PDF

Best literature books and fiction novels. _1 books

Download e-book for kindle: Police des moeurs nº120 Présumé coupable (French Edition) by

L. a. femme d'un député est retrouvée morte dans l. a. forêt de Fontainebleau. L'autopsie écarte le suicide et c'est vers l'amant de l. a. victime que rapidement les soupçons s'orientent. Mais Gribovitch et Sophie Leclerc savent que les apparences sont trompeuses. Surtout en politique !

Download e-book for kindle: Scarlet Feather (Far Memory Books) by

Keep on with the lifetime of Piyanah, daughter of a clairvoyant Indian mom, in Scarlet Feather. Piyan demanded new freedom and an finish to her tribe’s sexual segregation and brutality. knowledgeable and expert with the younger braves, she develops power and braveness, and shortly she's going to prevail the tribal chief—that is that if she will be able to eventually triumph over a sequence of ordeals which end up her beneficial of the Scarlet Feather.

Read e-book online The new American citizen, the essentials of civics and PDF

The hot American citizen, the necessities of civics and economics by means of Charles F. Dole. This booklet is a replica of the unique e-book released in 1918 and should have a few imperfections reminiscent of marks or hand-written notes.

's Alice Adams PDF

Alice Adams by way of sales space Tarkington. This ebook is a replica of the unique ebook released in 1921 and should have a few imperfections equivalent to marks or hand-written notes.

Extra info for Im Arbeitslager zur Gummipuppe gemacht: Nicht auf der Erde... (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Im Arbeitslager zur Gummipuppe gemacht: Nicht auf der Erde... (German Edition) by Dom Rubio


by Anthony
4.5

Rated 4.42 of 5 – based on 38 votes